Hallöle zusammen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2007 14:21

So bevor Ihr euch fragt " eh wer is ne das der da in unserem Forum rum rumschleicht und komische Kommentare schreibt" stell ich mich hier auch mal vor. :o)

im rl ist mein name Mario bin 30 lenze jung und lebe wie die narmora mit 3 katzen und meiner freundin nähe karlsruhe, da könnten einige leute auf die idee :idea: kommen "hey da gibts ne ähnlichkeit" dies kann ich nur bestätigen da die liebe narmora meine freundin ist. :lol:

ich spiele seit über einen jahr wow angefangen habe ich mit einem zwergenpriester (brainimpact) und seit bc habe ich mir einen schamanen (gudleif) hochgelevelt, der jetzt mitlerweile auf 70 angekommen is.

(gestern gelernt: steige niemals von einem flugmount ab wenn du kilometerweit über dem boden bist!! merke dir schamies können nicht leviedieren!!!)

Mein schamie ist auf ele geskillt und macht seinen job ziemlich gut. momentan bin ich bei der gilde enraged (ehemals hdao) beheimatet, dies ist eine high instanz gilde die eigendlich nur aus lvl 70 chars besteht und deren ziel ist alle high lvl schnellstmöglich zu knacken (kara farmstatus).

hier kommt natürlichdas problem das man als frischling (erst 70 geworden)
relativ 0 chancen hat diese instanzen von innen zu sehen da die ausrüstung nicht stimmt und es fest eingespielte teams gibt.

hey aber gestern hat sich da eine chance aufgetan ich soll meinen schami auf holly skillen und als heiler mitkommen. ich weiß das die schamis sehr gute heiler sind aber wenn ich heilen möchte nehme ich doch meinen priester^^

und so werde ich mir in zukunft wohl für meinen schami ein neues zuhause suchen.

da ich ja nun viel positives von euch gehört habe (durch die narmora) und auch schon einige nette erfahrungen sammeln konnte habe ich gedacht ich melde mich doch mal hier im forum an und quassel euch ne bissel tot^^

mal schaun was die zukunft bringt :lol: :lol:

so und nun mal noch ne frage an euch: wie seht ihr die position des
schami in kara oder high lvl instanzen??


so nun hab ich schon wieder soviel dahin gebabelt und eigendlich gar nix gesagt^^

ok bis denne mario


Hallöle zusammen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2007 14:49

Hoi Hoi Mario, schön dass du dich hier bei uns vorstellst.
Willkommen im Forum.

Ich weiss jetzt garnicht woher Narmora das ganze Gute her hat, dass sie dir über uns erzählt hat. Bist du dir sicher dass sie uns gemeint hat?^^

Wir haben ja schonmal zusammen gespielt in HdZ1. Lief doch auch richtig gut.
Wie du vieleicht schon mitbekommen hast, haben wir auch gerade eine KaraGruppe auf die Beine gestellt und fangen jetzt so langsam mit Kara an.
Aber ich kenn dass, wenn man in einer Gilde ist, wo alle Leute schon feste Plätze in den Raids haben und man selbst als neu gebackener 70er nicht rein kommt. Das hatte ich mit meinem Krieger in meiner ersten Gilde auch gehabt. Einen netten aufgeschlossenen Spieler mehr haben wir gern in unserer Mitte wenn du magst. Egal welche Chars du spielst^^
Wie ich den Schamie in high Level Instanzen sehe? Hmm..ehrlich gesagt keine Ahnung ich kenn keiner High Level Instanzen kann daher nicht viel zu sagen. Auch habe ich nie Schamie gespielt und bin erst mit Schamies in Kontakt gekommen, als BC raus war und die ersten Schamies dann 70 waren. Aber wenn ich so sehe wie unser Skadi in Kara uns unterstüzt muss ich sagen dass die doch zeimlich gut sind. Die Totems können schon eingies und auch die Flexibilität zwischen Heilen und Schaden machen lässt viel Spielraum. Wenn es nötig ist macht Skadi bei uns Heilung und wenn nicht haut er drauf. Ähnlich wie ien Druide allerdings bringen die Totems mehr Unterstützung für die Gruppe mit.
So jetzt habe ich was gemacht, was ich eigentlich nicht gern tue...mich zu etwas geäussert von dem ich keine Ahnung habe^^

Aber vieleicht haben die anderen heir ja mehr Ahnung als ich und wir können hier noch etwas weiter darüber reden.

Beste Grüße


Hallöle zusammen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2007 20:38

hallo schatzi *wink*

schön das du dich angemeldet hast *hüpf*

mehr schrib ich nicht, bin nämlich grade zu faul ^^


Hallöle zusammen

#4 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2007 07:57

hi mario ich bin avienda 70er feral druide und kann dir nur sagen ein shami auf zerstörung geskillt ist für die gilde gold wert da die jungs schaden raushaun der fast nem mage entspricht und wie hora schon sagte gleichzeitig der gruppe durch totems und heilung dienlich sein können.du bist also herzlich wilkommen hier


Hallöle zusammen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2007 10:23

Hallo Exil,

nach einem Gespräch mit Avienda, wo ich erfahren habe was für Klassen ihr noch sucht, hat mein Priester wie einige gestern bestimmt mitbekommen haben ein neues zu Hause bei euch gefunden.

Ich habe mir gedacht das ich so eine bessere möglichkeit habe euch und eure Spielweise kennen zu lernen, da nur von Erzählungen (Narmora) kann man sich schlecht ein Bild über euch machen.

Im Spiel heißt er Brainimpact ist auf shadow geskillt.
Momentan ist er noch auf lvl 62 was sich aber die nähsten Tage sicherlich schnell ändern wird.

Ihr könnt mich in Game gerne anschreiben wenn ihr irgendwo Hilfe oder Rat braucht.

Ich springe dann gerne mit dem Priester oder meinem 70 Ele Schami ein.
Wenn es bei euch wirklich so traumhaft ist wie die Narmora mir immer vorschwärmt ;) dann wir der Schami seinen Weg bestimmt auch noch zu euch finden auch wenn er ein Dranai ist und die bekanntlich Probleme mit der orientierung haben.


sodele das reicht erst mal solltet ihr noch Fragen haben nur raus damit.


Hallöle zusammen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2007 10:58

Hey supi, das freut mich. Willkommen im CLub^^

Aber Narmora muss ja nicht gleich übertreiben^^
Soo traumhaft ist es bei uns bestimmt auch nicht, auch wenn die meisten ihren Beitrag dazu leisten.


Hallöle zusammen

#7 von Tabhea , 30.07.2007 11:25

natürlich fein, momentan hängen wir etwas an moroes da wir zwar den kampf kontrollieren, jedoch zu wenig schaden angerichtet wird. entweder wir pushen die CC, damit wir nur zwei adds umhauen müssen oder wir müssen noch mehr schaden zulegen. da käme ein priester oder ein magier sehr gelegen :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hallöle zusammen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2007 12:40

wenn ihr bei moroes etwas hängt und unterstützung braucht komm ich gern bis mein priester auf 70 ist mit meinen schami mit.
(< müsst nur rechtzeitig bescheid geben nicht das ich eine andere kara id habe>)
kara hab ich soweit eigendlich clean da ich ja mit enraged da ein paar mal durchgerannt bin. (leider nie meine t items rausgesprungen).
Ansonsten ist der priester ja auch bald so weit^^

was moroes angeht: habt ihr da einen Pala dabei? wegen dem dot erdrosseln? der kann den ja mit segen des schutzes (alle3 min) entfernen.
Und mit wieviel Pristern geht ihr rein? weil die können immer wunderbar 2 oder 3 (jenach priesteranzahl) helfer fesseln das wirkt sich natürlich sehr entspannend auf den kampf aus. ;)


Hallöle zusammen

#9 von Jami , 30.07.2007 13:12

Öhm...wir haben bloß einen Priester^^

Jami  
Jami
Obergefreiter
Beiträge: 241
Registriert am: 07.06.2007


Hallöle zusammen

#10 von Tabhea , 30.07.2007 13:24

ein priester, ein paladin, keine zwerge, kein magier. wir müssen idr 2-3 adds hauen und danach moroes, bis wir soweit sind ticken locker mal 5-6 garotten im raid (möglichkeit mit seelenstein, sds und palabubble selbst sind bereits eingerechnet). einzige optimierung wäre noch auf den zweiten deftank zu verzichten, jamila farmt atm etwas tankzeugs.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hallöle zusammen

#11 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2007 14:08

Hey aber dafür einen verdammt guten^^


Hallöle zusammen

#12 von Jami , 30.07.2007 14:40

O_O

Ich dachte ich hab schon Tankzeugs...und soll das heißen das ich Tanken soll O_O

*bibber*

Jami  
Jami
Obergefreiter
Beiträge: 241
Registriert am: 07.06.2007


Hallöle zusammen

#13 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2007 14:46

autsch......

naja die narmora hat ja ihre kara q fertig das heißt ihr habt 2 priester wenn ihr sie mitnehmt und wenn ich mich etwas bewege mit meinem und eventuell etwas hilfe bekomme (instanz da shadow nicht so gern gesehn) hab ihr bald 3 priester im rennen dann wird das kein problem mehr sein.

sonst wird es bei späteren bossen schon etwas schwieriger, wie macht ihr das überhaupt beim Kurator oder beim Prinzen ohne shadow?
Da bekommt ihr doch schon einige Probleme mit dem Mana.

Oder habt ihr so ein dmg output das das nicht mehr ins gewicht fällt >700 dps ?

wie weit seit ihr eigendlich in kara?



Hallöle zusammen

#14 von Jami , 30.07.2007 14:50

Also wenn ich dabei bin ist der dmgoutput nicht in worte zu fassen...

ne unsinn...frag tabhi der weiß jeden shice...

blub und weg...

Jami  
Jami
Obergefreiter
Beiträge: 241
Registriert am: 07.06.2007


Hallöle zusammen

#15 von Tabhea , 30.07.2007 15:36

@hora: den besten

@schatz: ja, allerdings nur offtanken :)

@gudleif: wie wir das später machen, das sehen wir dann ;) bis dato sind wir nicht an moroes vorbeigekommen (probs siehe oben). klar kann narmora mit, einfach hier im forum im bereich "Karazhan" für die jeweiligen tage anmwelden. raidtage sind mi, fr, sa von 19.30-23.30 den dreh

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hallöle zusammen

#16 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2007 15:39

^^ jetzt sollten wir uns einigen brainimpact = Priester und forumname oder gudleif = Schami oder einfach mario ;)


Hallöle zusammen

#17 von Tabhea , 30.07.2007 16:08

öh für mich ist alles gleich, ich sprech ja dich an und nicht deinen "namen"
ich hätte auch @brainimpact schreiben können.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hallöle zusammen

#18 von Muldir , 30.07.2007 21:32

Wenn ich mich mal einklinken darf in die Unterhaltung, Shadow dürft dann bald meine Süße nachkommen, da die ja eh 6 Wochen frei hat und jeden Abend bis zum erbrechen lvlt, dürft die bald auf 70 sein, 63 ist sie ja schon und Shadow würd sie gerne bleiben und wenn ich nicht krank wär, wär mein Priest auch schon auf 60, will den ja auch in den nächsten 2-3 Wochen auf 70 haben und je nachdem was dann der Raid braucht entsprechend skillen.

Was DMG Output angeht in DPS kann nur ich für mich mit meinem Hexer sprechen, der bei 500-600 mind. liegt, bei Bosskämpfen weitaus höher, also denke ich, daß der Raid auch so in dieser Richtung liegen dürfte.

Denke, wir wären auch schon lange viel weiter, wenn wir bei Moroes nicht ständig 2-3 Adds runterkloppen müßten.


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hallöle zusammen

#19 von Tabhea , 31.07.2007 08:26

ich seh schon die priesterwelle auf mich zuschwappen ^^
bin ich ja mal gespannt :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hallöle zusammen

#20 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2007 14:47

@schatzi
na sooo schwärmen tu ich nu auch nicht, aber im vergleich schneidet exil eben bei weitem besser ab :oD

das mit dem besten priester überles ich nu mal einfach ^^


   

XFire
WoW Spielbarkeit

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen