Hellgate: London

#21 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2007 13:58

Wenn das da ne spielbare Demo ist werd ich es mir auch mal anschaun...abwechslung tut mal Not


Hellgate: London

#22 von Muldir , 25.10.2007 10:20

Hat einer von euch nu schon in die Demo reingeschaut?

Ich für meinen Teil hab meinen Blademaster jetzt in der Beta auf Lvl 5 und bin bei der zweiten Station und es macht echt Laune, zumal die Gegnermasen doch teils derb zunehmen und entgegen vieler Aussagen ich die Grafik und die Lichteffekte recht hübsch finde, genauso die neuen Skills, Waffen und Ausrüstungen sowie Upgrades


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hellgate: London

#23 von Diamantique ( gelöscht ) , 29.10.2007 12:29


Ich finds auch ganz toll, außer dass ich mich regelmäßig fast zu Tode erschreck. ^^ Aber ich hab noch keine Ahnung, welche Klasse ich spielen will. Wahrscheinlich muss ich erst alles mal ausprobieren, wenn ich das Spiel dann hab.

Diamantique

Hellgate: London

#24 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2007 15:36

Also nach etlichem Warten habe ich mir das Demo dann auch runtergeladen...hat ganz schön gedauert.
Und oh Wunder, es läuft sogar einigermaßen spielbar auf meinem Rechner.

Soweit gefällt es mir ganz gut, werde mir wohl die komplette Version anschaffen

So bin jetzt Level 3 und es macht richtig Spaß, auch wenn ich die Grafik extrem zurück drehen muss und das nimmt etwas den Spielspaß.

Aber ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wei man das mit ner ganzen Gruppe spielen kann ohne dass es direkt langweilig wird.
Ausser Monster verhauen und wie wild drauf los zu kloppen is ja immo noch nicht viel.

Wird das später besser? Haben die verschiedenen Klassen dann auch richtige Aufgaben ala WoW?

Naja, mal abwarten und Überraschen lassen


Hellgate: London

#25 von Muldir , 01.11.2007 22:19

So, hab mal meinen Blademaster auf Level 10, Spiel ist ja auch schon raus aber ich habs ja noch nicht, da ich unbedingt die US Version wollte aber Beta Chars kann man ins finale Spiel übernehmen. Bin nach wie vor restlos begeistert. Grafik wird später auch wesentlich besser, vor allem wenn man später in der Hölle rumlatscht und Monster bekämpft, die gute 10 mal größer sind wie man selbst.


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hellgate: London

#26 von Muldir , 02.11.2007 21:34

Btw. legt sich jetzt einer das Spiel zu? Frag nur wegen Gildengründung und so.


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hellgate: London

#27 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2007 22:32

Ich werds mir holen, aber wohl noch nicht diesen Monat...


Hellgate: London

#28 von Delessa , 03.11.2007 14:08

also für mich is das nix - alleine schon wegen Hardware...

Weiß das Seed sich das Spiel gehlot hat...


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Hellgate: London

#29 von Muldir , 03.11.2007 14:23

Hardware? Das Ding hat absolut niedrige Hardware Anforderungen. Selbst auf der Mistmühle meiner Freundin läuft das oder von nem Freund und dessen Rechner is über 5 Jahre alt.


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hellgate: London

#30 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2007 02:49

Also ich habe ja den schrottigsten Rechner von allen...aber da Demo läuft einwandtfrei...weiss natürlich nicht wie das ist wenn es später in die Hölle geht...da wird es vieleicht was ruckeln


Hellgate: London

#31 von Muldir , 04.11.2007 10:42

Zur Not die Details etwas runterstellen. Soweit ich weiß ist auch in der Demo als Standart Sehr hoch oder Hoch eingestellt bei den Details aber wenn die Demo bei dir gut läuft, läuft bei dir das fertige Spiel genauso


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hellgate: London

#32 von Tabhea , 04.11.2007 11:33

mh ich glaub das urteil über das spiel ist ziemlich bescheiden

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38820

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hellgate: London

#33 von Muldir , 04.11.2007 14:16

Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander und bei Hellgate ist es recht extrem aber ich geb nix auf Tests einiger Seiten, die vor allem meißtens nur den Single Player Mode getestet haben und den Multiplayer Part garnicht bewertet haben. Wie gesagt, die Meinungen gehen auseinander von teils 79% bis hin zu Zeitschriften, die den MP getestet haben und 93% vergeben haben und naja, 4 Players.... ich sag nur CS Kiddy Community.

Natürlich hat das Spiel etliche Schwächen, wie einen Bug im Memory Leak oder, daß man stecken bleibt oder plötzlich zur letzten Station geportet wird aber das sind Kinderkrankheiten, die jedes MMO hat. WOW z. B. hat auch nciht gerade glorreich gestartet und ist es noch immer nicht, wenn man bedenkt, wie oft manchmal die Server down sind usw.

Ich kann nur für mich sprechen und zwar, daß es mir sehr gefällt und mich Hellgate absolut an den Rechner fesselt wie schon sehr sehr lange kein Spiel mehr. Vielleicht seit Diablo 2 nicht mehr. Ich kanns nur empfehlen


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hellgate: London

#34 von Tabhea , 05.11.2007 10:01

es erinnert auch stark an D2 :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hellgate: London

#35 von Muldir , 05.11.2007 10:46

Soll ja mehr oder minder auch der Nachfolger für D2 sein, hat ja auch Bil Roper gemacht und der hat auch D2 gemacht ^^


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hellgate: London

#36 von Tabhea , 05.11.2007 11:18

i know :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hellgate: London

#37 von Muldir , 13.11.2007 22:11

Achja, sollte sich dennoch einer von euch ins Spiel verirren, einfach "Alturus" auf Server Sydonai anwhispern. Derzeit Level 22 Blademaster. Bekommt dann auch ein Guild Invite


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Hellgate: London

#38 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2007 22:59

Also diesen Monat reicht mein Budget nicht aus dafür. mal schaun was der Klingelbeutel nächsten Monat sagt. Aber kaufen werde ich es mir auf jeden Fall


Hellgate: London

#39 von Muldir , 13.11.2007 23:30

Ajo, genau rechtzeitig zum großen Content Patch, der im Dezember kommen soll. Glaub 300-500 MB soll er mindestens haben.


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


   

Silent Cut
XFire

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen