Foren Suche

  • Ein Video...Datum09.06.2010 12:05
    Foren-Beitrag von Rozzo im Thema Ein Video...

    Klasse Video!

  • The next cat ^^Datum05.02.2010 21:51
    Foren-Beitrag von Rozzo im Thema The next cat ^^

    megagenial!!

  • Bewerbung als "verlassener Jäger"Datum05.02.2010 18:39
    Foren-Beitrag von Rozzo im Thema Bewerbung als "verlassener Jäger"

    soooo... muss nun verspätet aber besser als nie auch mal ein bisschen was schreiben.

    bin ja nächste Woche schon einen vollen Monat bei euch und mir gefällt es noch sehr!!!
    So sehr das meine Magierin "Latira" auch schon den kostspieligen weg zu euch gefunden hat (es schmerzt nochimmer im Portemonaie).
    Ich bin immernoch erstaunt, das egal zu welcher Zeit ich einlogge immer jemand da ist. Der Ton ist immer freundlich, da und auch sonst gibt es nix zu meckern.

    Auch sehr schön das ihr mich immer so brav mit in die ini´s nehmt. Ich schätze in 4 Monaten mach ich auch mal Schaden .

    Soviel von mir

Inhalte des Mitglieds Rozzo
Schütze
Beiträge: 4
Ort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz