Foren Suche

  • Kurz Tach gesachtDatum08.04.2010 17:25
    Thema von Idefümel im Forum OFF Topic

    Ich lebe noch. Und hab nu endlich auch mal die Zeit gefunden, meinen RL-Twink zu präsentieren^^

    Lea Sophie



    Viel Spaß euch allen noch!

    Ide

  • Will mich hier einer?? (angenommen)Datum20.05.1970 16:48
    Thema von Idefümel im Forum Bewerbungsforum to Gilde
    Moin, moin.

    Ich spiele seit ca. 3 Monaten WoW und such jetzt eine nette Gilde, die vor allem nicht aus kleinen Kindern besteht. Über das WoW-Forum bin ich auf euch gestoßen und melde mich hier jetzt, weil die Argumente: kein Zeitdruck, Spaß am Spiel und vor allem Geselligkeit mir sehr zusagen.

    Ich hab eben ein bisschen mit Horatio getextet, und wende mich nun mal an alle.

    Zu mir: bin Bj.82, m, verheiratet, und eigentlich ein ganz netter Mensch.
    (klingt irgendwie schnulzig --> netter Mensch)

    Mein Priester (erst Lvl15) und ich würden uns freuen, wenn wir zu Euch stoßen könnten.

    Dann vielleicht bis später, Stefan.
Inhalte des Mitglieds Idefümel
Obergefreiter
Beiträge: 142
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz