Die Wahrheit über Hexer....

#1 von ShenShen , 03.02.2010 17:32

kennt ihr den schon, nice :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Y8v73Ycaew4

gibts für alle möglichen Klassen, einfach rechts nach "Barlow" schauen.

Über Krieger: Einen Krieger bekommt man im Nahkampf in etwa so gut tot wie Kalksandstein oder Johannes Heesters :-D

PS: hier isses saukalt, sind bei Montreal, -20 ° und ich war seit Tagen kaum draußen obwohl die Sonne scheint. Der Wind macht es unmöglich... der friert einem in 10 Sekunden das Gesicht ein und das wars dann :-D

Hoffe Euch geht es gut?

Liebe Grüße,

Insa (der Hogger lässt auch grüßen)

ShenShen  
ShenShen
Obergefreiter
Beiträge: 140
Registriert am: 04.07.2008

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

RE: Die Wahrheit über Hexer....

#2 von Delessa , 04.02.2010 09:10

Moin Insa,
na dann ist das Wetter ja genauso gut wie in Deutschland - wochenlang Schnee und Chaos :)
Ok -20 waren es diesen Winter nicht aber soviel Schnee gab es jahrelang nicht mehr....

Liebe Grüße auch an Holger
Del

 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#3 von ShenShen , 05.02.2010 00:31

Huhu Del :-)

Ja, habe gelesen, dass es in D auch nicht so witzig ist mit dem Wetter. Ich hoffe ja, dass Ihr nicht auch noch Schnee schippen musstet... das ist immer so anstrengend :-D
Neulich war hier alles vereist und ich hab mich natürlich kunstvoll auf die Nase gelegt... und weit und breit kein Heiler. Immer das gleiche.

Liebe Grüße auch an Lara :-)

Insa

ShenShen  
ShenShen
Obergefreiter
Beiträge: 140
Registriert am: 04.07.2008


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#4 von Morti , 05.02.2010 08:27

also insa... DANKE!
das kannte ich noch nicht! :D:D:D:D jetzt weiß ich endlich was im hexer vorgeht *hrhrhr*

halt die ohren steif da oben - und schütze dich vor der frostnova! ;)

lg
markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#5 von ShenShen , 16.02.2010 19:15

Huhu Morti,

ich hab mich total toll vor der Frostnova geschützt... allerdings als ich in FFM aus dem Flieger gestiegen bin ging es mir wie den Pinguinen bei Madagascar, als sie nach der Flucht aus dem Zoo endlich in ihrer Heimat ankommen:
"Ganz schön groß hier"
"Ganz schön kalt hier"
"Ganz schön scheisse hier" :-D

Liebe Grüße,

Insa

ShenShen  
ShenShen
Obergefreiter
Beiträge: 140
Registriert am: 04.07.2008


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#6 von Élfi , 17.02.2010 16:22






WB Insa! :)

Liebe Grüße
Thomas


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#7 von Prophetica , 18.02.2010 11:04

Wer ist der Dicke in der Mitte??? Genau..... der Elfi!!!!!!!!!!!!!!!

 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#8 von Élfi , 18.02.2010 11:07

Gerne, weil der is ja auch der Chef der Band. Dick nur, weil ich sooooooooooooooooo ein dichtes Fell habe.


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#9 von Prophetica , 18.02.2010 11:08

Klar, red dir das nur ein!

 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#10 von Gast , 18.02.2010 11:31

@ Prophetica:

DEINE MUDDA!!!!!!!!!!!


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#11 von Prophetica , 19.02.2010 12:31

Deine Zwillingsschwester!!!!

 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#12 von Élfi , 19.02.2010 12:50

Nee, das ist meine Zwillingsschwester. ^^


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#13 von Morti , 19.02.2010 12:56

ich wusste es immer schon, dass du ne pussy bist ;)


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Die Wahrheit über Hexer....

#14 von Élfi , 19.02.2010 16:06

..aber ne niedliche



und nicht so eine wie du lieber Morti





In diesem Sinne...euch allen ein schönes Wochenende!!!


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


   

Kurz Tach gesacht
Frohes Neues :)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz