Bald wieder da :)

#1 von Waldblume ( gelöscht ) , 23.06.2006 21:41

Hey ihrs,
wollte nur Bescheid sagen, dass ich erstmal für eine Woche bei meinem Freund bin :-) Wollte eigentlich heute noch on kommen und es persönlich sagen, aber irgendwie hats nicht mehr gepasst ;)
Also...nicht wundern, wenn das kleine nervige Blümchen nicht da ist,
ich komm wieder ;)
Sryy, wenn das hier im falschen Breich steht *rot werd* *schäm*

Mit vielen, lieben Grüßen wünsche ich euch allen eine tolle Woche,
Blümchen :-)


Waldblume

Bald wieder da :)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2006 22:28

Hallo Blümchen.
Dann wünsch ich dir ebenfalls eine schöne Woche.
Bis bald dann wieder ;)



Bald wieder da :)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2006 13:32

Hey Blümchen, du nervst nicht. :wink:



Bald wieder da :)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2006 07:07

hi ka wie das hier fktiert wie immer habsch von pcs so garkeine ahnung genau wie von wow oder frauen hihi
so wollte mal was in eigener sache sagen der die avi nimmt sich ne kleine auszeit im rl die wohl zwischen dem 9.okt und 4. dez stattfinden wird in dieser zeit ist die neue adresse
avienda wohnhaft NEUSEELAND juhu ich freu mich js schon so sehr
hab euch alle lieb naja nicht alle hihi naja oder doch ne den hora nicht der quitscht immer nachm regen sollte endlich mal seinen tanga ölen kann da nettes öl von nem aal empfehlen da flutscht es
netten tag avi



Bald wieder da :)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2006 07:28

erstmal guten Morgen :)

Blümchen wir freun uns schon wenn du wieder zurück bist :) So ein nettes Blümsche vermisst man doch schnell *hihi*


Hey und Avi,

für Dich freu ich mich natürlich ganz besonders!!! Paar Wochen Neuseeland............. das muß traumhaft sein!
Ich hoffe Du genießt die Zeit und bringst uns was Nettes mit ^^

die kleine Tschunk



Bald wieder da :)

#6 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2006 10:01

Avi, pack mich bitte in den Koffer, Neuseeland ist ein Traum, da wollte ich immer schon hin.
Bin ganz neidisch. Viel Spaß und eine schöne Zeit dort, und bring ein Stück vom Land mit.

Grüße
(ICE Bärchenexpress) Dero



Bald wieder da :)

#7 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2006 18:31

hihi liebsten dank an euch beide mal sehn ob ich von da aus was ins portal stellen kann dann könnt ihr sehn wies mir geht hoffe das funzt
stück vom land was ist dir denn lieber ein baum oder ein berg??hihi



Bald wieder da :)

#8 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2006 14:16

Jaja, der die das Avi^^
Dann wünsch ich dir mal alles Beste.
Und lass dich nicht von bösen Viechern beissen.
Und ausserdem quietscht mein Tanga nicht....das ist die Leidenschaft bei mir die so queitscht....;)=
Bis dann, und vergess uns nicht so schnell^^



Bald wieder da :)

#9 von Waldblume ( gelöscht ) , 10.08.2006 21:29

Neuseeland?????? *schwärm* *in Depressionen unterm Tisch versink*

Kannst du mich nicht bitte, bitte, bitte mitnehmen? *lieb guck*
Ich bin voll klein und passe in jeden Koffer, ganz bestimmt!! =)

Ne, Spaß beiseite, ein Freund von uns hat da Verwandte und schickt immer Bilder, wenn er diese besucht. Das ist einfach Wahnsinn, ein Traum :-) Ich würde ja trotzdem gerne mit :P Neuseeland interessiert mich wirklich mal, da musst du ganz viel erzählen und vergess uns bloß nicht, sonst gibt es einen richtigen Blümchen CRIT in den Allerwertesten^^ :).

Hab gaaaaaaanz viel Spaß da! :-)

Grüße,
Blümchen


Waldblume

   

Hallo Ihr Walhallas...^^

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz