Gemeinsames Gildentreffen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2006 21:29

Ich wieder^^

Wollte mal vorschlagen ein Gildentreffen mit unserer Partnergilde zu planen, damit wir mal über Sachen wie ZG und engere Zusammenarbeit sprechen können.
Habe schon im Forum der Weisen zum Thema engere Zusammenarbeit was gepostet und auch Moredun angesprochen, welcher mich an Robur verwiesen hat.
Leider ist die Kommunikation in letzter Zeit nicht ganz so effektiv, daher vieleicht mal ein gemeinsames Treffen, um auch mal dort alle Weisen in unser Forum einzuladen um mit uns hier in bestimmten Bereichen zu diskutieren und uns auszutauschen.



Gemeinsames Gildentreffen

#2 von Delessa , 13.10.2006 10:15

...ich auch wieder :)

Also ich bin jetzt bei Euch im Forum gemeldet^^

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Gildenwechsel

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen