Bewerbungen - so geht's

#1 von Delessa , 27.07.2008 18:32

Hallo,

wir suchen noch Verstärkung für eine eigene Gruulstammgruppe. Als Basis dient unsere 10er Karazhangruppe.


Was wir bieten:
Eine familiäre, entspannte Atmosphäre. Wir raiden aus Freude am Spiel, das Team steht im Vordergrund, nicht das Ego Einzelner oder Epicgeilheit. Außerdem die Chance auch für "Wenig-Raider" ne nette 25er zu Gesicht zu bekommen.

Was wir erwarten:
Zuverlässigkeit, Sympathie und Durchhaltevermögen auch wenn es mal nicht gleich klappt. TS, gängige Adddons und Bufffood bzw. Fläschchen und Tränke sollten selbstverständlich sein. Unser Altersdurchschnitt ist relativ hoch, ein Mindestalter von 18 müssen wir voraussetzen.


ACHTUNG: Wir sind KEIN Farmrun und müssen uns Gruul erst noch erarbeiten. Bewerbungen bitte hier im Forumbereich.
Diese Infos sollten in Deiner Bewerbung mindestens enthalten sein:

Name:
Alter:
Charname:
Klasse:
Rasse:
Skillung:
Arsenal Link zum Char:
Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Kara oder ZA
Motivation zu raiden:


Bitte für jede Bewerbung einen neuen Beitrag aufmachen, danke.

Viele Grüße
Delon


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen