Hab da ein Addon Problem

#1 von Perry , 17.04.2009 09:30

Vileicht kann mir dabei einer helfen.

Kann keine Addons mehr verbeser, bzw die neuen runderladen.

Bei Curse komm ich nur bis zur Daunload seite dan auf Daunload und fehler meldung kann seite nicht finden. Kann mich auch bei curse nicht einloggen da ich ein neues passwort generieren wolt. wen ich auf den link klick das gleich kann seite nicht finden.

So langsam krieg ich nen zorn hab jetzt schon 12 addons die nicht mehr gehn und über Mtrix kann ich keine erneuern bleibt dauernt hängen.

Kann mir da einer helfen Bitte.

Perry  
Perry
Sergeant
Beiträge: 291
Registriert am: 23.09.2006


Hab da ein Addon Problem

#2 von Horatio , 17.04.2009 09:41

Sorry, aber das gleiche habeich auch. Habe auch versucht über Matrix zu verbessern, aber Matrix bekommt auch keine Verbindung zu den Seiten der Addons. Kann sein dass es im Moment eine zu starke Nachfrage für die neuen Addons gibt und die Server deswegen überlastet sind.
Versuch es vieleicht ein paar Tage später nochmal, oder Google einfach deine Addons und schau mal ob sie vieleicht auf ner anderen Seite downloadbar sind


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Hab da ein Addon Problem

#3 von Delessa , 17.04.2009 09:51

also manuell funktioniert der download - wobei es da auch manchmal hängt wenn zuviel Leute auf die Seite wollen.

Kann man manuell nix mehr updaten wenn man matrix oder das curse tool hat?


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Hab da ein Addon Problem

#4 von Horatio , 17.04.2009 09:53

Doch, bei Matrix kann man auch noch manuell downloaden


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Hab da ein Addon Problem

#5 von Allarion , 17.04.2009 09:54

Schaut doch mal hier :

http://www.wowace.com/

einfach über "Search" rechts oben oder direkt unter der entsprechenden Rubrik nachschauen.
BigWigs / DBM findet ihr zB unter Boss Encounters
Bartender4 und ähnliche Addons unter Action Bars
X-Perl unter Unit Frames : http://www.wowace.com/projects/xperl/files/160-3-0-3-wow-3-1-0-release/
dann einfach rechts auf den Filename klicken.
Einzig was blöd ist, ist die nachfolgende aus 2 Wörtern bestehende "Sicherheitsabfrage", die kann man manchmal kaum erkennen ;-)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Hab da ein Addon Problem

#6 von Sechuan , 17.04.2009 10:33

Alternativ kann ich Dir ein paar per Mail schicken Perry, hab meine schon aktualisiert:

- DBM
- Decursive
- Omen
- Recount
- Auctioneer
- InventoryOnPar

Diese müsstest dann einfach manuell installieren (resp. in den korrekten Ordner entzippen) --> wow\interface\addons

Grüsse
Sechuan


Sechuan  
Sechuan
Obergefreiter
Beiträge: 157
Registriert am: 03.03.2008


Hab da ein Addon Problem

#7 von Perry , 17.04.2009 13:44

Hab ich alles schon versucht ^^
ich hab schon alle seite die ich kenn, da wo es addons giebt versucht auch die bei den endwicklern. Kann aber trozdem keine daunloaden.

Warscheinlich sind die alle überlastet.

Mal gucken werd das ganze nochmal spät nachts versuchen, vieleicht gehts da dan besser.

Perry  
Perry
Sergeant
Beiträge: 291
Registriert am: 23.09.2006


Hab da ein Addon Problem

#8 von Tabhea , 17.04.2009 14:43

mh habe gestern abend auch vieles manuell von curse.com geholt. ohne probleme.

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Hab da ein Addon Problem

#9 von Guenwyvar , 17.04.2009 17:08

Hi , ich hole meine imer von buffed.de. Is mach das alles manuell, ja hora keine schlechten Gedanken, aber so sollte es klappen.


Gruß Guen


...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!

 
Guenwyvar
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert am: 22.08.2008


RE: Hab da ein Addon Problem

#10 von Perry , 13.08.2009 09:39

Zum ersten. Die Daunloads gehn wieder.

Zu Curse und Matrix: mir ist aufgefallen das sie nicht immer die neuesten draufhaben. Hab mal zum vergleich beide zur selben zeit gestarttet, matrix zwar schneller als curse.
Aber bei Curse waren die neusten daruf bei matrix waren nur allte da die ich schon hatte. Und bei Curse wurden mir aber nicht alle Addons angezeigt die ich drauf hab.
Laut meiner anzeigen Liste hab ich im mom 113 Addons drauf. Das bezieht sich aber auf alle das heist zb.: bei Titan Panel werden auch alle zusatzfunktionen als addon mitgezählt. Bigwigs , Atlas.... und so weider. Aleine bei Titan sind es 21 addons die er zählt, Hab aber nur Titan Panel rundergeladen.

Hab da aber ein Neues Problem das seit dem letzten Patsch aufgetreten ist. Vileicht kann mir einer dabei helfen.
Wen ich normal under wegs bin ist alles ok doch kaum bin ich im kampf, geht die bildrate in den Keller, krebs dan bei 6-12 bildern rum hab dabei aber auch so ne art zeitraffer während des kampfes. Hab schon mal einen übeltäter ausgemacht das war Decursive dadurch konnt ich gar nix mehr machen. Hab dan auch noch ein paar andere ausgemacht, das einzige was runder ging war die latenz, bildrate ging nur etwas nach oben. Geht jetzt zwar besser bin aber immer noch nicht zufrieden.
Und ja ich hab den neuesten GrafikTreiber drauf.
Fahr auch schon mit der niedrigsten einstellung. Also kann es sich nur bei den Addons um die übeltäter handeln. nur welches wirkt sich auf die Bildrate aus ?
Mal alle Addons von mir
----------------------------
Ace2/Ace3
ArkInventory
Atlas/Atlas_Battlegrounds/Atlas_DungeonLocs/Atlas_FlightPaths/Atlas_OutdoorRaids/Atlas_Transportation/AtlasLoot/AtlasLootFu/AtlasMajorCities/AtlasQuest/AtlasWorld
Auctionator/AuctionMaster
BankItems
BigWigs/BigWigs_AQ20/BigWigs_AQ40
BigWigs_Azeroth/BigWigs_BlackTemple/BigWigs_BrutAssist/BigWigs_BWL/BigWigs_Coliseum/BigWigs_CommonAuras/BigWigs_CThunAssist/BigWigs_Extras/BigWigs_EyeOfEternity/BigWigs_Hyjal/BigWigs_KalecgosHealth
BigWigs_KalecgosPortals/BigWigs_Karazhan/BigWigs_LoathebTactical/BigWigs_MC/BigWigs_Naxxramas/BigWigs_NefCount/BigWigs_Northrend/BigWigs_Outland/BigWigs_Plugins/BigWigs_RazuviousAssistant
BigWigs_SC/BigWigs_SSC/BigWigs_Sunwell/BigWigs_ThaddiusArrows/BigWigs_TheEye/BigWigs_Ulduar/BigWigs_VashjFFA/BigWigs_VoidBlastReflect/BigWigs_ZG/BigWigs_ZombieFood/BigWigs_ZulAman
BonusScanner/Broker_BonusScanner
Carbonite/CarboniteExpiryHider/CarboniteNodes/CarboniteTransfer/CharacterInfo/CharacterInfoStorage/ClassTimer/CurseProfiler
DebuffEnough/Decursive
EQCompare
Guild2Guild/Guild_Alliance/GuildAds/GuildMail/GuildML
InfoBar/InventoryOnPar/ItemBonusLib/ItemDataCache/ItemPriceTooltip
MobInfo3/MobMap
Omen/OmniCC/OmniCC_Options/OptionlessHouse/Outfitter
Proximo/Quartz
RatingBuster/Recount/SmartBuff
Titan/TitanAmmo/TitanBag/TitanBankItems/TitanClock/TitanCombatStats/TitanCoords/TitanEmote/TitanFriends/TitanGoldTracker/TitanGuild/TitanInventoryOnPar/TitanItemBonuses/TitanLootType/TitanMail
TitanPerformance/TitanQuests/TitanRecZone/TitanRegen/TitanRepair/TitanReputation/TitanSkills/TitanTradeCooldown/TitanVolume/TitanXP
XPerl
-----------------------
Das sind 113 Addons.Hab sie mit / zusammen gezogen sonsd würd die seite zimlich groß werden.

Perry  
Perry
Sergeant
Beiträge: 291
Registriert am: 23.09.2006

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 | Top

RE: Hab da ein Addon Problem

#11 von Delessa , 13.08.2009 10:11

kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Kenn mich da zu wenig aus.

Sind für meinen Geschmack auch viel zuviele :) - man glaubt es kaum aber man kann WoW auch total OHNE Addons spielen ^^


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Unser Gildentreffen !
Der Maulwurf auf dem Mond

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen