Foren Suche

  • Bewerbung kleine Hexe(angenommen)Datum12.05.2010 23:16

    Liebe Sammy!

    Vielen Dank für deine Bewerbung!!! ;-)


    Wir sind eigentlich eine FSK 18 Gilde..
    Ich denke, wir müssen da mal drüber reden! :-)
    Gedulde dich bitte ein kleines bisschen!


    Liebe Grüße
    Dana

  • Bewerbung Heil-SchamaneDatum10.05.2010 11:35
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung Heil-Schamane

    Hi!

    Auch hier mal die Frage nach dem Stand der Dinge?

    LG
    Dana

  • Ich möchte ins Exil(angenommen)Datum10.05.2010 11:34
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Ich möchte ins Exil(angenommen)

    Hallo ihr Lieben!

    Wie ist der Stand der Dinge?

    LG
    Dana

  • Hi André!!

    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir werden uns intern noch besprechen und bitten dich um ein wenig Geduld.

    Ich mag aber von vornherein klar stellen, dass wir uns nicht als Twinkgilde verstehen.
    Wir haben keine Masse an Membern und fördern einen persönlichen Umgang miteinander.

    Meinst du, du kannst dich in diesem Umfeld wohl fühlen?

    Liebe Grüße
    Dana

  • Flight of the conchordsDatum09.05.2010 13:44
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Flight of the conchords

    Kommt wieder!!!!!!

  • Aufnahme in eure Gilde(angenommen)Datum05.05.2010 21:11

    Hallo Jasmin!

    Vielen Dank für deine Bewerbung!

    Mit Lara als Refferenz kann dir ja im Grunde gar nichts besseres passieren, als zu uns zu kommen.
    Du bist nicht die einzige Mami hier bei uns in der Gilde und normalerweise haben wir wirklich Verständnis für alle dazugehörigen Belange.

    Generell starten unsere Raids aber um 20Uhr, doch du hattest ja geschrieben, dass sich das auch für dich einrichten ließe?

    Liebe Grüße
    Dana

  • Bewerbung(angenommen)Datum05.05.2010 21:09
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung(angenommen)

    Hi Basti!

    Ohje.. also wirklich ein Exilant, hm?

    Ich finde Schurken ja wirklich, wirklich gut!!
    Wir haben aktuell ind er Gilde nur einen 80er Schurken und der ist eher oft eulerisch unterwegs.. somit absolute Unterbesetzung was Schurken angeht. Außerdem nervt es mich dauernd geilen Schurkenloot wegzuwerfen.. nur weil niemand es gebrauchen kann!! ;-)
    Auch einem weiteren Heilbäumchen gegenüber ist nichts einzuwenden, Heiler sind immer und überall Mangelware und auch gern bei uns gesehen.


    Wir werden uns noch kurz über deine Aufnahme beraten.
    Wenn du Fragen an uns haben solltest, quatsch einfach ingame entweder unseren Gildenleiter Allarion oder einen der Offis Delle/ Tabhea/ Mortissimus/ Prophetica an!

    Hab ich eigentlich noch Fragen?
    Bin mir grad nicht sicher.... ;-)

    Liebe Grüße
    Dana

  • Aufnahme(angenommen)Datum05.05.2010 21:01
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Aufnahme(angenommen)

    Hey!

    Ja natürlich! :-)

    Liebe Grüße
    Dana

  • Ich möchte ins Exil(angenommen)Datum05.05.2010 10:02
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Ich möchte ins Exil(angenommen)

    Hey Olav!

    Danke für die kurze Meldung!
    Wir warten schon gespannt!! :-)

    Liebe Grüße
    Dana

  • Aufnahme(angenommen)Datum05.05.2010 09:36
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Aufnahme(angenommen)

    Sers Erich!!!

    Also.. als Wahl-Wienerin.. fände ich es enormst ansprechend, unseren Kreis zu erweitern!
    Wir würden dich gerne in unserer Gilde aufnehmen, da deine Bewerbung wirklich ansprechend ist.

    Ich mag dich nur vorher auf unseren aktuellen Member-Zustand hinweisen.

    Durch unsere aktuellen Anwerbungen haben wir einen ganzen Schwung Paladine, jeglicher Skillungen bei uns aufgenommen.
    Ich glaube, aktuell sind es 6-8 Paladine, welche Raidbereit auf Stufe 80 sind. Das bedeutet, dass nicht immer alle jene Leute, mit Paladinen auch im Raid dabei sein können, weil bekanntermaßen ein Raid leider nicht nur aus Paladinen bestehen kann. Auch wenn ich das sehr sehr schade finde, da ich selber einen Heal-Pala habe.. ^^

    Ich denke du solltest das wissen, dass es einfach schon einen ganzen Schwung Palas bei uns gibt.
    Wenn du aber dennoch gerne zu uns in die Gilde möchtest und kein Problem hast, nicht jede Woch emit im 10er raiden zu gehen, dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen!
    Wenn du das aber für dich ausschließt, weil du einfach auch in nächster Zeit einiges an Rüssi und Erfahrung, Ruf etc.in ICC im gildeninternen Raid sammeln möchtest und deine Chancen verschmältert siehst, kann ich es auch verstehen, wenn du du deine Bewerbung zurückziehen würdest.

    Überleg es dir einfach. :-)
    Wir finden, es können soviele von einer Klasse in unserer Gilde sein, wie denn zu uns kommen wollen, aber zumindest müssen wir ja auf die Umstände hinweisen.
    Das ist nur fair.

    Bis dahin.. Baba!
    Ich bina uf deine Antwort gespannt!

    Liebe Grüße
    Dana

  • Bewerbung(angenommen)Datum05.05.2010 09:34
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung(angenommen)

    Hallo Robert!

    Danke für deine wirklich ansprechende Bewerbung!
    Wir würden dich gerne in unsere Gilde einladen.

    Jetzt kommt das ABER! ;-)
    Nein, so schlimm ist es nicht.. keine Sorge!

    Ich mag dich nur vorher auf unseren aktuellen Member-Zustand hinweisen.

    Durch unsere aktuellen Anwerbungen haben wir einen ganzen Schwung Paladine, jeglicher Skillungen bei uns aufgenommen.
    Ich glaube, aktuell sind es 6-8 Paladine, welche Raidbereit auf Stufe 80 sind. Das bedeutet, dass nicht immer alle jene Leute, mit Paladinen auch im Raid dabei sein können, weil bekanntermaßen ein Raid leider nicht nur aus Paladinen bestehen kann. Auch wenn ich das sehr sehr schade finde, da ich selber einen Heal-Pala habe.. ^^

    Ich denke du solltest das wissen, dass es einfach schon einen ganzen Schwung Palas bei uns gibt.
    Wenn du aber dennoch gerne zu uns in die Gilde möchtest und kein Problem hast, nicht jede Woch emit im 10er raiden zu gehen, dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen!
    Wenn du das aber für dich ausschließt, weil du einfach auch in nächster Zeit einiges an Rüssi und Erfahrung, Ruf etc.in ICC im gildeninternen Raid sammeln möchtest und deine Chancen verschmältert siehst, kann ich es auch verstehen, wenn du du deine Bewerbung zurückziehen würdest.

    Überleg es dir einfach. :-)
    Wir finden, es können soviele von einer Klasse in unserer Gilde sein, wie denn zu uns kommen wollen, aber zumindest müssen wir ja auf die Umstände hinweisen.
    Das ist nur fair.

    Liebe Grüße

    Dana

  • Bewerbung(angenommen)Datum03.05.2010 19:16
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung(angenommen)

    Sehr gut!!! ;-)

  • Bewerbung Paladin(angenommen)Datum03.05.2010 19:15
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung Paladin(angenommen)

    Melde dich ingame bei uns?

    :-)

  • Bewerbung(angenommen)Datum03.05.2010 11:10
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung(angenommen)

    Hey!
    Aufgenommen!

    Bitte im Forum registrieren, soweit nicht schon geschehen!! :-)

  • Bewerbung Paladin(angenommen)Datum03.05.2010 11:09
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung Paladin(angenommen)

    Und wie steht es hier?

  • Ich möchte ins Exil(angenommen)Datum03.05.2010 11:09
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Ich möchte ins Exil(angenommen)

    Hallo "alter Hase"!
    Ich muss gleich mal gestehen: Mir passen Pseudonyme nicht, da wir uns hier auch sehr offen darstellen und wir noch nicht einmal deinen wirklichen Namen kennen..
    Ich hoffe dass sich das dann ändert, wenn du uns beigetreten bist. Wobei wir jetzt natürlich auch gerne darüber philosophieren können, wie es denn mit der wirklichen Identität im große WWW so funktioniert und was man nicht alles vortäuchen kann..

    Vielleicht bist du ja ein 14jähriges Mädchen mit Sommersprossen und ganz viel Angst vor der wirklichen Welt... oder... ach, mir würden eine Menge Varianten einfallen!! ;-)

    Altersdurchschnitt?
    Das wäre doch auch mal zu definieren.... dennw oher weißt du, wie alt wir so alle sind?? ;-)

    Schwer greifbar bist du!

    Vielleicht magst du uns dich mal ein ganz klein wenig greifbarer vorstellen, wobei, wenn du diese Art deiner Bewerbung gewählt hast, willst du ja auch gerade das nicht tun..


    Liebe Grüße
    "Greifbare"-Dana / Alter 28

  • Exilantrag(angenommen)Datum03.05.2010 11:03
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Exilantrag(angenommen)

    Hallo Chris!

    Danke für dein Interesse an unserer Gemeinschaft!
    Ich hoffe, dein Serverwechsel wird schnell voran gehen....

    Ich hoffe auch, dass du dich dann in unserer recht persönlichen Gilde wohl fühlen wirst. Aber das wird wohl erst die Zeit zeigen! :-)

    LG
    Dana

  • Bewerbung Paladin(angenommen)Datum30.04.2010 10:04
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung Paladin(angenommen)

    Sers Tekrah!!!

    Danke für deine wirklich ausführliche Bewerbung! Mir hat sie sehr gut gefallen.

    Meist ist es so, wie du erwartest, es finden sich immer welche die mit dir gerne in Inis gehen werden, damit wir dich gut ausstatten können. Wir können auch gerne mal ein/zwei Wochenende hintereinander PDK gehen, da kriegt man ja auch ganz nette Sachen, ebenso in den neuen Inis!
    Spaß haben wir meist eh auch an solchen Sachen., Und ich im besonderen an PDK.. endlich wieder einen Grund die anderen Exilanten zu dem Raid zu zw.... ähh.. drum zu bitten. ;-) Wobei.. du warst ja eh schon selber in PDK... also denke ich nicht das Rüssi dein Problem ist.. :-)

    Mit 20 gliederst du dich im unteren Altersbereich unserer Gilde ein, was aber mMn absolut ok ist.
    Steht denn für dich auch eher der Spielspaß dabei im Vordergrund?

    Liebe Grüße
    Dana

  • Bewerbung (angenommen)Datum29.04.2010 11:58
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung (angenommen)

    @Tabhi
    *räusper*

  • Bewerbung (angenommen)Datum29.04.2010 10:25
    Foren-Beitrag von Prophetica im Thema Bewerbung (angenommen)

    Hallo Oliver-Hexenmeister!

    Fein, eine Hexe!! Das ist nett.
    Wie schon vorher geschrieben.. unser Schwund ist da hoch.
    Warum wissen wir eigentlich auch nicht.. liegt aber wohl in der jeweiligen individuellen Entwicklung und nicht an der Klasse, hoffentlich!! ;-)

    Liebe Grüße
    Dana

Inhalte des Mitglieds Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz