Bewerbungsforum to Gilde

Bewerbung eines Tanks namens Shérman (angenommen)

 von , 22.01.2009 17:44

Hi Leute,

mein Name ist Steffen und ich möchte mich gern mit meinem Krieger um die Aufnahme in eurer Gilde bewerben.
Meine Hauptmotivationen sind das Zusammenspielen mit meinem Bruder Thomas aka Élfi und die Lust mit ner lustigen Truppe ein paar Inis zu rocken.


Name: Steffen
Alter: 30
Charname: Shérman
Klasse: Krieger LVL80
Rasse: Nachtelf
Skillung: Tank (crit-imun)
Arsenal Link zum Char:
Bisherige Raiderfahrung: z.B.: n bissl Kara (früher MC und BWL)
Motivation Dich bei uns zu bewerben: s.o.
Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Élfi

Mit euren Gildenregeln erkläre ich mich vorweg einverstanden.
Ich bin ein netter, umgänglicher und ts-habender :-) Typ, der bereits zu Release-Zeiten WoW gezockt hat und nach einer mehrjährigen Pause mit ner netten Gilde durchstarten will.

Würd mich freune von euch zu hören...

lg Steffen

Themen Überblick

 

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz