Tage wie dieser oder warum ich manchmal sooooooooo müde bin

#1 von Iviidia , 15.10.2008 18:43

Eigentlich mag ich meinen Job und mache das was dort so in meinen Aufgabenbereich fällt (und manchmal auch nicht) gern. Ich gehe gern zur Arbeit und schaue wenn ich dort bin nicht ständig zur Uhr. Und dann gibt es Tage an denen man niemandem auch nur irgendetwas auch nur im entferntesten Sinne recht machen kann. Tage eben wie dieser...
Lange Gesichter egal wo man hinschaut, die Kunden kommen mit einem Gesicht rein, als würde ich nur drauf warten Ihnen beim überreichen der Rechnung auch den letzten Cent erspartes aus der Tasche zu ziehen. Und warum zum Teufel braucht der Serviceberater wieder so lange? Junge Frau, ich habe keine Zeit, dafür hab ich doch einen Termin gemacht ( genau und der ist in 10 Minuten!).

Hören Sie mal, mein Name steht gar nicht an der Termintafel, ich habe doch extra am vergangen Montag angerufen. Haben Sie den Termin etwa nicht notiert? (Doch gute Frau, der Kollege hat Ihren Termin notier, allerdings in unserer Filiale in der ... Straße, dort wo sie den Termin vereinbart haben)

Sag mal Mädchen ( was?wer? meint der mich?), haben Sie noch einen Mietwagen frei? - Hatten Sie denn einen reserviert bei Terminabsprache? Nein, da brauchte ich noch keinen. - Ja, Sie haben Glück ich hab da noch einen Meriva für sie. - Nur einen Meriva? Haben Sie nichts größers? Nein, bedaure aber unsere anderen Fahrzeuge befinden sich zur zeit in einer Vermietung - Ist das denn wenigstens ein Diesel? - Nein leider nicht. - Warum nicht? - Weil unsere Dieselfahrzeuge momentan alle in der Vermietung sind. - Hat das Auto denn wenigsten ein Navi? -Nein leider kann ich Ihnen auch damit nicht dienen, da keines unserer Mietfahrzeuge mit einem Navi ausgestattet ist. - Ja Mädchen ( ich muß gleich mal schauen wie alt ich bin) was habt ihr denn hier für komische Autos?....

Wutschnaubender Kunde am Telefon: Was ist das denn für ne Scheiße, 2 Woche altes Auto und jetzt steh ich hier und es geht nichts mehr, fängt plötzlich an zu stottern so ein Dreck vorm Tanken noch alles in Ordnung und jetzt steh ich hier mitten auf der Autobahn, lassen Sie gefälligst was einfallen, verdammter Dreck... - Was fahren Sie den für ein Auto? - Was fragen Sie denn so blöd steht alles in Ihrem System, einen Zafira 2,2 Turbodiesel . - Darf ich fragen was auf der Tankquittung steht? .... stille am anderen Ende

Ich habe gerade mein Auto bei Ihnen abgeholt, das war da zur Inspektion und jetzt ist meine Kassette weg. -Ihre Kassette ist weg? Haben Sie schon in den Ablageflächen der Tür nachgeschaut? - Natürlich junges Fräulein, so alt bin ich dann auch noch nicht, die Kassette ist weg und ich will jetzt wisse wo die ist, und die schwarze Plastikplatte fehlt auch. ( Plastikplatte?) - Kleinen Moment Herr... ich frage mal den Monteur.- Nee lassen Sie mal ich komm vorbei und dann will ich den persönlich sprechen! Kunde kommt, Monteur geht mit zum Auto und zaubert die Kassette wieder her indem er auf die Ausgabetaste des Recorders drückt.

Und nach so einem Tag bin ich einfach nur müde

Iviidia  
Iviidia
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert am: 22.09.2008


Tage wie dieser oder warum ich manchmal sooooooooo müde bin

#2 von ShenShen , 15.10.2008 21:11

au weia Du Arme 8O Einfach fest dran glauben: morgen wird besser :)

ShenShen  
ShenShen
Obergefreiter
Beiträge: 140
Registriert am: 04.07.2008


Tage wie dieser oder warum ich manchmal sooooooooo müde bin

#3 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2008 21:51

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen... *lol*

Ich könnte Dir Schwänke aus über 20 Jahren Systemadministration erzählen - da würdest Du wahrscheinlich von Satz zu Satz immer stärker mit dem Kopf schütteln, daß Du am Ende einen Bandscheibenvorfall oder Genickbruch erleidest... *g*

Gruß,
Grey


   

Mass Effect
Georg Schramm auf Tour

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz